Aratex Jeddah

  • Dynamische Kompensationsanlagen
  • Gesamtleistung 12 Mvar

Die Al-Sorayai Trading and Industrial Group ist einer der 15 größten Hersteller von Teppichen und Vorlegern weltweit und einer der führenden Hersteller von Teppichen und Vorlegern im Nahen Osten. Das Unternehmen wurde 1953 gegründet und beschäftigt sich mit dem Vertrieb und Verkauf seiner Produkte im Inland und auf internationalen Märkten.

ARATEX ist ein Garnhersteller im Königreich Saudi-Arabien. Seine bescheidenen Anfänge gehen auf das Jahr 1996 zurück, als die Al-Sorayai Trading and Industrial Group schließlich das Schwesterunternehmen Jeddah Industrial Yarn Factory Co. (JIYFCO) gründete. Im Laufe der Jahre wuchs das Unternehmen stetig und damit auch seine Produktpalette, die hauptsächlich Teppichhersteller und ähnliche Anwendungen bediente. Aratex betreibt sein Werk in Jeddah, Saudi-Arabien. Aratex solides Fundament, hervorragende Qualität, kontinuierliche Forschung und Entwicklung und langjährige Überlegenheit garantieren eine vertrauensvolle Geschäftsbeziehung. Aratex ist die TRUSTED Yarn Company und exportiert unsere Garne weltweit.

Zurück

Design & Umsetzung: www.TMDESIGN-ZWICKAU.de